Über 1.000 Demonstranten forderten vor JVA Stammheim Freiheit für Ballweg

12. Juli 2022  06:00  42 KB

Von:Epoch Times Deutschland <newsletter@epochtimes.de>

Das Zitat
Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und Zeiten des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit.
Laotse (6. Jh. v. Chr.)

Guten Morgen

Mit Trommeln und Trillerpfeifen demonstrierten am Samstagnachmittag mehr als 1.000 Menschen vor der Justizvollzugsanstalt Stuttgart-Stammheim gegen die Inhaftierung des Querdenken-Gründers Michael Ballweg.

Der 47-Jährige sitzt seit Mittwoch, 29. Juni, in Untersuchungshaft, weil ihm die Staatsanwaltschaft die Unterschlagung von Spendengeldern in Höhe von 640.000 Euro vorwirft. Für die aus vielen Teilen des Bundesgebiets angereisten Menschen ist Ballweg hingegen unschuldig, „ein Opfer des Unrechtsstaats“, wie ein Teilnehmer sagt.
Hier geht es zum Artikel 

Was gibt es Aktuelles?

Wenn Paul zur Paula wird: Neues Gesetz sorgt für Kritik

WIFO-Chef Felbermayr: „Inflation könnte sich noch verdoppeln“

16-jähriger Traktorfahrer aus den Niederlanden: „Ich hätte tot sein können“

Nord Stream 1 abgeschaltet – Gas fließt über Ukraine

Ausgebrannte Lehrer: Ist die Qualität unserer Schulbildung in Gefahr?

Corona-Teststellen: Der Betrug geht weiter – Im Osten viel weniger Fälle

Chaos bei Grundsteuer-Erklärungen – „Elster“ tagelang überlastet

Nur nichts im Übermaß wünscht Ihnen,Kathrin Sumpf, Redaktion Epoch Times
Jetzt kostenlos testen: 
Online oder als Wochenzeitung – Lesen Sie den Unterschied!
PROBEABO TESTEN

Kommentar, rnd Rudolf Schulz

Die Biden Familie um Kokser Hunter Biden und die grünen Spinnerin Baerbock haben China schon indirekt als Feind erklärt um die westliche pädophile Gesellschaft und das Stangenfieber -(sie war nach eigener Aussage gefesselt) an der Stange von Bill Clinton bei zu behalten

Ich gehe davon aus, bald gibt es nur noch Schwanzlutschen und Analverkehr in Deutschland. Alles bedingt durch die grüne Seepferdchen Politik – Geschlechtersurfen für Transen, Tunten, Schwule und Perverse, dass Epoch Times wie RT verboten wird, damit jeder in Deutschland, wie Michael Jackson mit kleinen Jungs ins Bett gehen kann.

Ein Dank an USA und die Grünen „Sex and Drugs“ Hippies mit ihren pädophilen Kentler Kult

Von rn-d.de

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren